Ferienprogramm: Erlebnisnachmittag im Reitverein Kippenheim

Ihr wisst nicht was ihr in den Sommerferien machen sollt?

Dann kommt zu uns und erlebt einen spannenden Nachmittag rund um das Thema Pferd! Es ist viel Action, rund ums Pferd, angesagt! Ihr werdet unsere braven Pferde pflegen und mit ihnen ausreiten gehen, basteln und noch vieles mehr.

Also Reitsachen an und los geht’s in den Reitclub in der Schwabsgasse in Kippenheim.

Wann?

Ab 28.07.2021 jeden Mittwoch in den Sommerferien von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Was benötigt ihr?

Festes Schuhwerk, Fahrradhelm/ Reithelm, Reitbekleidung wenn vorhanden bzw. lange Hose.

Für wen?

Alle Kinder und Jugendlichen des Reitverein Kippenheim, sowohl Nicht-Mitglieder im Alter von 6-15 Jahren.

Kosten?

Mitglieder des Reitverein Kippenheim 35 Euro,
Nicht-Mitglieder 45 Euro,
bei mehrfacher Teilnahme kostet es jeweils nur 25 Euro

Anmeldung?

Bei Chiara Fischer (Tel. / WhatsApp. 0176 78127345) bis zum Sonntag vor deinem Wunschtermin anmelden, Teilnehmeranzahl begrenzt.

Wichtig!

Für eure Verpflegung (Getränke und Snacks) ist gesorgt.

Bitte beachtet die momentan geltenden Corona Maßnahmen und bringt einen Mund-Nasenschutz mit.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Reitverein Kippenheim