Schulpferde

Famous

Famous

Famous verstärkt seit April 2013 unser Schulpferdeteam. Der ruhige, ausgeglichene Wallach ist mit seiner verschmusten Art ein absoluter Kinderliebling. Er ist durch seine  hervorragende Ausbildung sowohl bei Anfängern, als auch bei den Fortgeschrittenen sehr beliebt.

Galando

Galando

Galando verstärkt seit Juni 2020 unser Schulpferdeteam. Der braune Wallach ist trotz seiner Größe ein absolutes Verlasspferd, der auch die kleinsten Reitschüler durch die Reithalle trägt. Seine Lieblingsdisziplin ist das Springen.

Tigo

Tigo

Tigo verstärkt seit Juli 2016 unser Schulpferdeteam. Der hübsche Ponywallach ist ein echtes Energiebündel, der durch seine Leichtrittigkeit und Arbeitsbereitschaft überzeugt. Durch sein fröhliches Auftreten hat er das "gewisse Etwas".

Jonika

Jonika

Jonika verstärkt seit Juli 2020 unser Schulpferdeteam. Die pummelige Fjordpferdedame ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern besticht durch ihre ruhige ausgeglichene Art, durch die sie sich sowohl bei den Reitanfängern, als auch bei unseren kleinsten Voltigierkindern sehr beliebt macht.